Regucell

FSM – frequenzspezifische Mikrostromtherapie

Verschiedene Frequenzprogramme bieten die Möglichkeit ganz gezielt auf verschiedene
körperliche, strukturelle, aber auch mentale, psychische und zellregulative Symptome positiv einzuwirken, sodass bereits nach wenigen Anwendungen eine deutliche Verbesserung feststellbar ist.

So kann präventiv, aber auch bei bereits bestehenden Symptomen der weit verbreiteten Zivilisationskrankheiten wie metabolischem Syndrom, Burn-Out, essentieller Bluthochdruck oder aber auch immer wiederkehrende und chronischen Schmerzen oder einfacher Vitalitätsverlust ein langanhaltender Erfolg sich einstellen.

Das Verfahren beruht auf der gezielten Reinigung der Zellumgebung und Informationsgebung zur Heilung der Strukturen.

Ergänzend und zur Erreichung tieferer Gewebestrukturen wird auf Lichtfrequenzen zurückgegriffen.

Die perfekte Kombination: Regucell + Basenwickel

Bei der gleichzeitigen Behandlung mit der FSM und dem Teil- oder Ganzkörperbasenwickel ist ein therapeutischer Abbau von abgelagerten Säuren und Schlacken in dem Zwischenzellgewebe besonders gut zu erzielen.
Der Körper des Patienten wird mit säurelösenden und -neutralisierenden Basen versorgt und gleichzeitig tritt eine heilungsfördernde bessere Durchblutung ein.

Die Therapie eignet sich besonders für

• die gezielte Prävention von zellregulativen Störungen z.B. geschwächtes Bindegewebe,
    Cellulite, Durchblutungsstörungen
  • Behandlung von zellregulativen Störungen z.B. Durchblutungsstörungen, schwachem
    Bindegewebe, Cellulite, Übergewicht

Ziel jeder Behandlung ist es, die Versorgung der Zellen zu optimieren, Heilungsprozesse in Gang zu setzen und die Psyche zu entlasten.
Je nach Umfang der Behandlung (Teil- oder Ganzkörper) dauert diese von ca. 30 bis 60 Minuten.

Vital Center
Kaarster Straße 250